Diese Webseite dient dazu die Tradition von San Pedro Manrique zu veröffentlichen.

ICH BITTE DRINGEND

RESPEKTIERT

diese Tradition von San Pedro Manrique.

Des weiteren BITTE ICH, niemals einen Feuerlauf auf eigene Faust durchzuführen.

Die Hitze die bei einem Feuerlauf entsteht beträgt gegen 900 Grad!!

Das Volk von San Pedro Manrique pflegen diese Tradition seit über 1000 Jahren
und Leben mit dem Feuerlauf
(Paso del Fuego)
Sie haben es im Blut,
Sie haben das Wissen über diese Magie des Feuerlaufs.

Menschen die diese Tradition nicht RESPEKTIEREN haben sich sehr schwere Verbrennungen zugezogen.

Ich bin bereit für Euch ein Seminar zu Leiten damit der Feuerlauf für Euch eine Spirituelle Erfahrung der Heilung sein wird.

Ich sage Euch ein Feuerlauf Seminar gibt Euch die Möglichkeit HEIL UND GANZ über die Glut zu gehen.